FAHRZEUGE IM BESTAND

Sie sind auf der Suche nach einem Rolls-Royce?
Entdecken Sie unsere attraktiven Angebote in der Fahrzeugbörse.

SIE HABEN FRAGEN ZU ROLLS-ROYCE MOTOR CARS?

Bei der Wahl Ihres neuen Rolls-Royce unterstützen wir Sie sehr gern.
Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ROLLS-ROYCE MOTOR CARS MODELLE

Phantom

Rolls-Royce Phantom & Phantom Extended

Rolls-Royce wäre nicht Rolls-Royce, wenn man das Bestehende nicht noch übertrifft. Daher stellt die inzwischen achte Baureihe des Phantom bei seiner Vorstellung im Jahr 2017 alles bisher Dagewesene von Rolls-Royce in den Schatten und präsentiert erstmals die «Architecture of Luxury», die von nun an die Basis für alle Neuentwicklungen bildet.

Rolls-Royce Ghost

Rolls-Royce Ghost & Ghost Extended

Mit dem neuen Ghost hat Rolls-Royce ein Meisterwerk in seiner Klasse erschaffen. Der Ghost ist die erste Rolls-Royce Limousine mit Vierradantrieb und -lenkung und setzt in vielerlei Hinsicht neue Massstäbe. Vom Vorgänger wurden lediglich die Kühlerfigur, genannt „Spirit of Ecstasy“ – die Ikone der Marke – und die Regenschirme übernommen. Das Design vom neuen Ghost ist betont schlicht gestaltet, ganz im Zeichen der Post-Opulenz.

Rolls-Royce Wraith

Rolls-Royce Wraith

Mit dem Rolls-Royce Wraith wurde im Jahr 2013 der erste Schritt hin zu einer neuen Generation von Rolls-Royce Kunden geschaffen. Die im Verhältnis zur damaligen Phantom-Baureihe deutlich kleinere Plattform der «Ghost-Familie» spricht von nun an, abgesehen von den handlicheren Dimensionen, auch durch ihre stärkere Motorisierung gegenüber dem damals neuen Phantom vorwiegend Selbstfahrer an.

Rolls-Royce Dawn

Rolls-Royce Dawn

Das klassischste Cabriolet aller Zeiten. Der Dawn ist der Liebling für den Sommer, könnte man meinen. Das Rolls-Royce Cabriolet lässt sich aber dank seines leichten Handlings und der luxuriösen Ausstattung das ganze Jahr über geniessen. Da das Fahrzeug auf der gleichen Basis wie das Coupé von Rolls-Royce aufbaut, steht es in Fahrdynamik, Komfort und Fahrvergnügen seinem Bruder um nichts nach.

Cullinan violett

Rolls-Royce Cullinan

Der Cullinan, die fünfte Baureihe aus dem Hause Rolls-Royce, ist ein SUV, wie man ihn kein zweites Mal findet. Er vereint den aussergewöhnlichen Komfort und Luxus eines Rolls-Royce mit den Fahreigenschaften eines modernen SUV’s. Von nun an sind dem Entdeckergeist und der Abenteuerlust der Rolls-Royce Kunden keine Grenzen mehr gesetzt.

Rolls-Royce Black Badge Modelle

Rolls-Royce Black Badge Modelle

Die Black Badge Modelle unterstreichen das Charisma und Selbstbewusstsein von Rolls-Royce – Black Badge ist für Menschen, die sich nicht anpassen wollen. Eine Visitenkarte für diejenigen, die es wagen, anders zu sein. Black Badge verkörpert daher mehr als die sportliche Variante seiner jeweiligen Standardversion.

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR ROLLS-ROYCE MOTOR CARS

Holger Albinsky

Holger Albinsky
Rolls-Royce Sales Consultant

Telefon: +41 43 211 40 33
Mail: albinsky@schmohl.ch

Gordon Bahner

Gordon Bahner
Rolls-Royce Brand Manager

Telefon: +41 43 211 40 35
Mail: bahner@schmohl.ch

NEUES ZU ROLLS-ROYCE VON DER SCHMOHL AG