DER MCLAREN SENNA

Der McLaren Senna repräsentiert die DNA von McLaren in ihrer extremsten Form und schafft die purste Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug. Kein anderes Strassenfahrzeug von McLaren ist so unmissverständlich auf die Rennstrecke ausgerichtet und kann derart schnelle Rundenzeiten erreichen. Das Ziel war es, einen Track-Car ganz ohne Kompromisse zu kreieren.

WEITERE INFORMATIONEN

Ein Fahrzeug, das zwar für die Strasse zugelassen ist, dort aber ganz offensichtlich nicht hingehört. Alleine das intensivste Fahrerlebnis auf der Rennstrecke zählt. Die Design-Sprache des McLaren Senna ist extrem aggressiv und unterscheidet sich deutlich von bisherigen McLaren. Der McLaren Senna wurde von Ayrton Senna, einem der grössten Rennfahrer aller Zeiten, inspiriert und ist vollkommen darauf ausgerichtet, dem Fahrer absolute Höchstleistungen zu ermöglichen. Mit 800 PS, 800 kg Abtrieb und einem Trockengewicht von unter 1200 kg bietet der Senna die bisher schnellsten Rundenzeiten aller strassenzugelassenen McLaren. Die Leistungsfähigkeit geht Hand in Hand mit einer einzigartig mitreissenden und intensiven Erfahrung, die dem Fahrer ohne Abstriche die Kontrolle gibt. Die Produktion ist auf 500 Stück limitiert, alle handgefertigt im McLaren Production Centre in Woking, Surrey, England.

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR MCLAREN

Sarah Cona

Sarah Cona
McLaren Sales Consultant

Telefon: +41 43 211 44 48
Mail: cona@schmohl.ch

Roderick Pike

Roderick Pike
McLaren Brand Manager

Telefon: +41 43 211 44 48
Mail: pike@schmohl.ch

NEUES ZU MCLAREN