DER MCLAREN 600LT / 600 LT SPIDER

Das nächste Kapitel der glorreichen Geschichte des McLaren „Longtail“ und erst der vierte McLaren in zwei Jahrzehnten, der die Bezeichnung LT – „Longtail“ – trägt. Er verkörpert den unaufhaltsamen Geist seiner „Longtail“-Vorgänger. Vereint durch ein und dasselbe Ziel: Performance und Fahrerlebnis bis ans absolute Limit zu steigern.

WEITERE INFORMATIONEN

Die neue Karosserie aus Kohlefaser, der feste Heckflügel und der grosse Heck-Diffusor verlängern die Silhouette um 74 mm. Das Ergebnis ist ein beträchtlich erhöhter Abtrieb, um das dynamische Erlebnis noch weiter zu steigern – besonders auf der Rennstrecke. Für den Fahrer bedeutet dies eine unglaublich pure, auf Vertrauen aufbauende Verbindung mit dem 600LT.
Dieses Fahrzeug ist nichts für schwache Nerven. Es ist ein Rennwagen mit Strassenzulassung. Der neue Massstab für Sportwagen. Die schnellste, leistungsstärkste und extremste Sports Series aller Zeiten. Dies ist der nächste McLaren „Longtail“. Die Stückzahl des neuen McLaren LT ist streng limitiert und alles wird im McLaren Production Centre in Woking, Surrey, von Hand montiert.

2019 wurde die Spider Version des neuen McLaren LT vorgestellt. Auf Knopfdruck verschwindet das ultraleichte versenkbare Hardtop im Heck und bringt den Fahrer der überwältigenden LT-Erfahrung noch näher. In jedem einzelnen fesselnden Moment. Wie jeder McLaren, der sich mit dem Kürzel LT schmücken darf, ist auch der 600LT Spider aggressiv aerodynamisch und unglaublich leicht. Die Familie aus exklusiven, atemberaubenden Fahrzeugen hat ein neues Mitglied. Ein Spider ohne Kompromisse, der das Hochgefühl eines LT noch weiter steigert. Willkommen am absoluten Limit.

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR MCLAREN

Sarah Cona

Sarah Cona
McLaren Sales Consultant

Telefon: +41 43 211 44 48
Mail: cona@schmohl.ch

Roderick Pike

Roderick Pike
McLaren Brand Manager

Telefon: +41 43 211 44 48
Mail: pike@schmohl.ch

NEUES ZU MCLAREN