FAHRZEUGE IM BESTAND

Sie sind auf der Suche nach einem McLaren?
Entdecken Sie unsere attraktiven Angebote in der Fahrzeugbörse.

SIE HABEN FRAGEN ZU McLAREN?

Bei der Wahl Ihres neuen McLaren unterstützen wir Sie sehr gern.
Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

McLAREN MODELLE

McLaren 600LT

McLaren 600LT / 600 LT Spider

Das nächste Kapitel der glorreichen Geschichte des McLaren „Longtail“ und erst der vierte McLaren in zwei Jahrzehnten, der die Bezeichnung LT – „Longtail“ – trägt. Er verkörpert den unaufhaltsamen Geist seiner „Longtail“-Vorgänger. Vereint durch ein und dasselbe Ziel: Performance und Fahrerlebnis bis ans absolute Limit zu steigern.

mclaren 720s dynamisch auf der straße

McLaren 720S Coupé / 720S Spider

Der McLaren 720S feierte sein globales Debüt 2017 auf dem 87. Genfer Automobilsalon und markiert den Start der zweiten Generation der McLaren Super Series und übertrifft dabei die bis dato geltenden Limits von Performance im Supercar Segment. Der 720S ist leichter, schneller und noch dramatischer als sein Vorgänger …

mclaren gt dynamisch in auf kurviger straße

McLaren GT

Der superleichte McLaren GT definiert völlig neu, was ein Grand Tourer zu leisten vermag. Bahnbrechendes Design verleiht dem McLaren GT eine einzigartige Schönheit und eine faszinierende Balance. Im eleganten, geräumigen Interieur werden auch die längsten Reisen zu einem genussvollen Erlebnis.

mclaren artura gelb vor sonnenuntergang

McLaren ARTURA

Mit dem ARTURA, dem neuen Hochleistungs-Hybrid-Supersportwagen, beginnt eine neue Ära bei McLaren. Die Kombination eines kompakten V6-Benzinmotors mit zwei Turboladern und einem Elektromotor bietet die Basis für das erstes Hybrid-Fahrzeug, welches McLaren in Serie produziert.

McLaren 765LT weiß

McLaren 765LT / 765LT Spider

Der neue McLaren 765LT trägt einen legendären Namen: Longtail. Und jeder Longtail ist einzigartig. Extrem und ohne Kompromisse auf den Fahrer ausgerichtet. Sensationelles Handling, zielgerichtete Aggression dominieren das Maximales Fahrerlebnis.

mclaren elva grün steht in einer kurve

McLaren Elva

Der Elva verkörpert den nächsten Schritt in der Evolution von McLarens kühner Designsprache. Stolz bekennt er sich zu den Prinzipien, die Bruce McLarens offene Rennwagen der 1960er Jahre auszeichneten: den M1A, den M1B und den M1C. Wie die aktuellste Ultimate Series waren auch die originalen strassenzugelassenen Elvas leicht, offen und mit einem Mittelmotor ausgestattet …

McLaren Senna auf der Rennstrecke

McLaren Senna

Der McLaren Senna repräsentiert die DNA von McLaren in ihrer extremsten Form und schafft die purste Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug. Kein anderes Strassenfahrzeug von McLaren ist so unmissverständlich auf die Rennstrecke ausgerichtet und kann derart schnelle Rundenzeiten erreichen.

McLaren Speedtail von der Seite

McLaren Speedtail

Ende 2018 wurde ein wahrhaft einzigartiges Fahrzeug vorgestellt. Die pure Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft in automobiler Form. Der Speedtail ist der erste Hyper-GT aus dem Hause McLaren. Das aerodynamisch effizienteste Fahrzeug bisher. Und der schnellste McLaren aller Zeiten.

Offizieller McLaren Motorsportpartner

Um Kunden, die sich für Motorsport engagieren, bestmöglich zu bedienen, ernannte McLaren Automotive im Jahr 20217 ein Netzwerk von spezialisierten Motorsport-Händlern.

McLaren Zürich ist stolz, einer von weltweit zehn offiziellen Motorsportpartnern von McLaren sein.

Dies berechtigt uns, offizielle McLaren Motorsportprodukte zu verkaufen und warten. Wir sind Ihre erste Adresse für die Organisation und Betreuung Ihres Rennwagens inkl. Betreuung vor Ort an Track Days. Motorsport ist eine Leidenschaft – wir leben sie und freuen uns, diese mit Ihnen zu teilen.

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR McLAREN

Sarah Cona

Sarah Cona
McLaren Sales Consultant

Telefon: +41 43 211 40 15
Mail: cona@schmohl.ch

Roderick Pike

Roderick Pike
McLaren Brand Manager

Telefon: +41 43 211 44 68
Mail: pike@schmohl.ch

NEUES ZU McLAREN VON DER SCHMOHL AG