DER BUGATTI DIVO

Der DIVO ist das erste moderne Coachbuilding-Meisterstück von BUGATTI. Mit dem Divo hat BUGATTI einen Supersportwagen entwickelt, der auf Agilität, Wendigkeit und optimale Handling-Performance auf kurvenreichen Strassen getrimmt ist. Athletisch, kraftvoll und mit eindrucksvoller Querbeschleunigung begeistert er durch seine aufsehenerregende Formensprache und Fahrdynamik.

WEITERE INFORMATIONEN

Dafür wurde die Aerodynamik intensiv überarbeitet und der Abtrieb verstärkt; das perfekte Zusammenspiel von modifiziertem Fahrwerk und Federung lässt jeden Kilometer zu einem fesselnden Fahrerlebnis werden. Angetrieben wird der DIVO von BUGATTIs legendärem W16 8,0 L Motor mit einer Leistung von 1.500 PS.

Limitiert und extrem leistungsstark ist dieser Hypersportwagen ein absolutes Muss für die Sammlung eines jeden BUGATTI-Enthusiasten. Mit seinem futuristischen, kompromisslosen Design und seiner unverkennbaren Persönlichkeit steht der DIVO für den Höhepunkt automobiler Handwerkskunst und für die langjährige Coachbuilding-Tradition von BUGATTI.

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR BUGATTI

Catherine Noël

Catherine Noël
BUGATTI Brand & VIP Sales Manager

Telefon: +41 43 211 44 69
Mail: noel@schmohl.ch

Luca Bini

Luca Bini
Coordinator BUGATTI & VIP Sales

Telefon: +41 43 211 40 12
Mail: bini@schmohl.ch

NEUES ZU BUGATTI